Platz für Ihre privaten und
geschäftlichen Anlässe

Unsere gemütlichen, modern eingerichteten Räumlichkeiten stehen Ihnen für private oder geschäftliche Anlässe zur Verfügung. Ganz egal, ob Sie eine Familienfeier planen, eine Vernissage ausrichten oder die Generalversammlung Ihres Vereins organisieren: Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie! Kommen Sie vorbei; im Rahmen einer kleinen Führung durch unsere Räumlichkeiten beantworten wir Ihnen sämtliche Fragen zur Infrastruktur, zum kulinarischen Angebot (Verpflegung nur durch die Gastronomie Wägelwiesen) und zu den Kosten. Die Küche im Anlassraum wird nicht vermietet.

Aus Rücksicht auf unsere Bewohnenden können nicht alle gewünschten Veranstaltungen angenommen werden. Die Geschäftsleitung entscheidet im Einzelfall.

Bistro 85 Sitzplätze
Mehrzwecksaal Bis 130 Sitzplätze
Seminarraum 14 Sitzplätze
Sitzungszimmer 8 Sitzplätze
Anlassraum 30 Sitzplätze

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin bitte direkt mit unserer Abteilungsleiterin Restauration (Telefon 044 877 76 41) oder mit Susanne Neff, Leiterin Ökonomie (Telefon 044 877 76 77) oder E-Mail (restauration@waegelwiesen.ch). Wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot.